Noch ein Blog mehr?

Vom 31. August bis zum 1. November 2015 verbringe ich auf der Swissnex in San Francisco eine Weiterbildungszeit. Bei den Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern nennt sich das Sabbatical. Mein Ziel ist, in dieser Zeit zu erkunden, wie hier in Kalifornien zur und über Wissenschaft kommuniziert wird, speziell natürlich zu Wasserfragen. Ausserdem kann ich für Events und anderes an der Swissnex von Fall zu Fall mitarbeiten, zum Beispiel für das Bay Area Science Festival oder in der Story Hour mit einem kurzen Input vor StadtplanerInnen und ArchitektInnen zum BlueDiversion-Toilet-Projekt.

In diesem Blog versuche ich, einige Beobachtungen zu notieren. Er ist kein Tagebuch meines Aufenthalts in Kalifornien. Aber klar werde ich auch abschweifen…

Ich wünsche allen viel Spass beim Lesen und Anschauen. Unten zwei Testbilder. Links die Tennessee Valley Beach zu der ich am Sonntag (30.8.) gewandert bin – das erste Mal im Leben am Pazifik. Und rechts: ohne Worte. Die Fotos oben auf der Startseite zeigen übrigens die Aussicht aus meinem Zimmer in den Oakland Hills.

Andri Bryner

Advertisements

Ein Gedanke zu “Noch ein Blog mehr?

  1. Hey Andri, geniesse deinen Sabbatical alias Weiterbildungsaufenthalt. Ich werde mir deinen Blog abonnieren und hoffe, von deinen Erfahrungen auch ein Stück für mich abschneiden zu können.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s